Carstaps - Freie Kfz Werkstatt in Traunstein
Freie Kfz-Werkstatt







homepage

Leistungs-
angebot

FAQ

Öffnungs-
zeiten

Kontakt

Rechtshinweis

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98).

Dies kann so das Landgericht Hamburg nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für Inhalte der auf unseren Seiten verlinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich, sie dienen nur zu Informationszwecken und wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen!

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein.

Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Falls wir mit Texten oder Grafiken auf unseren Seiten bestehendes Copyright verletzen sollten, teilen sie uns das sofort mit und wir werden betreffende Texte oder Grafiken sofort entfernen, oder in ihrem Sinne korrigieren.

Carsten Staps


powered by adimax
Carstaps
Freie KFZ-Werkstatt
Eugen - Rosner-Str. 16
83278 Traunstein
Tel 0861/90949098
Fax 0861/90949097
info (at)carstaps.de